Ausgabe 1/2021
Nr. 108
23/26

Liebe Fahrerclub-Mitglieder,

herzlich willkommen zur neuen Ausgabe des Fahrerclub-Magazins. Das Wichtigste vorweg: Wir sind alle gesund und hoffen sehr, ihr seid es auch.

Wie in allen anderen Lebens- und Arbeitsbereichen hat die Pandemie auch beim Fahrerclub Spuren hinterlassen: Der persönliche Kontakt mit euch war uns bisher leider ebensowenig möglich wie die Durchführung von Fahrerclub-Events oder Ausscheidungs-Wettbewerben für das große Fahrerclub-Finale. Dieses Jahr wird es kein Finale geben, aber das schwedische Volvo-Team plant den Wettbewerb wieder im nächsten Jahr ein.  

Wir blicken optimistisch in die Zukunft und planen für 2021 ein kleines Schmankerl für euch: Für September haben wir eine  Werksführung in Konz mit anschließenden Testfahrten  mit dem Mobilbagger EWR130E und dem elektrisch angetriebenen Radlader L25 Electric geplant. Ein echtes Highlight für alle Baumaschinenfahrer. Über unsere Fahrerclub-Webseite  www.volvo-fahrerclub.de  könnt ihr euch noch bis Ende Juli anmelden.

Auch in Österreich und der Schweiz sind die Planungen ungewiss, aber vielleicht ergibt sich spontan etwas. Was genau, stand zum Redaktionsschluss dieser Ausgabe noch nicht fest. Jen­nifer und Alois werden euch aber rechtzeitig vorher informieren.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen mit euch, bleibt gesund!

Alles Liebe,
Hanna, Jenny und Alois