Ausgabe 2/2020
Nr. 107
17/20

Liebe Fahrerclub-Mitglieder,

das ungewöhnliche und ganz anders als geplante Jahr 2020 neigt sich dem Ende zu. Auch wir als Fahrerclub mussten uns aufgrund von COVID-19 anpassen. So entfiel seit vielen Jahren erstmals das europäische Finale der besten Baumaschinenfahrer und auch die Steinexpo. Doch wir wollen uns nicht unterkriegen lassen und haben uns sehr über Einsendungen von Fotos und Grüßen unserer Mitglieder auf dem digitalen Weg gefreut! Lasst uns alle gemeinsam die Daumen drücken, dass wir uns schon bald wieder ganz live, in Farbe und persönlich wiedersehen können!

Als kleines Dankeschön wollen wir zum Jahresende drei unserer brandneuen A60H Lego Technic Modelle verlosen! Wie ihr an der Verlosung* teilnehmen könnt? Wir möchten von euch wissen, wie Volvo in diesem Jahr euren (Arbeits-)Alltag bereichert hat. Schreibt einfach eine Mail mit dem Betreff „A60H Lego“ an info.fahrerclub@volvo.com und schickt uns ein Bild von eurem persönlichen Volvo-Highlight 2020 oder berichtet uns in ein paar Zeilen davon. Wir freuen uns auf eure Einsendungen bis zum 31.12.2020.

Einen schönen, entspannten und vor allem gesunden Jahresausklang wünschen euch
Hanna, Jenny und Alois


* Teilnahmebedingungen: Teilnahmeberechtigt sind alle Volvo-Fahrerclub-Mitglieder über 18 Jahre mit einer korrekt angegebenen Postadresse innerhalb Deutschlands, Österreichs oder der Schweiz. Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht und auch nicht teilweise möglich. Die Gewinner werden im Januar 2021 benachrichtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Volvo Construction Equipment Germany GmbH garantiert, dass die gesammelten Daten nur für interne Zwecke, die den Volvo-Fahrerclub betreffen, genutzt werden. Eine Weitergabe an Dritte wird ausgeschlossen.