Ausgabe 1/2020
Nr. 106
23/25

Liebe Fahrerclub-Mitglieder,

herzlich willkommen zur neuen Ausgabe des Fahrerclub-Magazins. Wir freuen uns sehr, mit euch in das neue, aufregende Jahr 2020 zu starten. Zunächst möchten wir euch auf den kommenden Seiten Jennifer Matter vorstellen, die ab sofort den Volvo-Fahrerclub in der Schweiz betreut. Herzlich willkommen bei uns in der Fahrerclubfamilie, liebe Jenny.

Ein neuer Bericht aus der Serie „Ich und meine Baustelle“ führt uns dieses Mal nach Basel. Ihr wollt euch selbst und euer aktuelles Projekt auch einmal hier im Magazin sehen? Dann freuen wir uns auf eure Bewerbung unter 
info.fahrerclub@volvo.com.

Ein besonderes Zuckerl 2020: Wir laden euch ein, das Dig Assist-Maschinensteuersystem für Bagger auf Herz und Nieren zu testen. Wie ihr daran teilnehmen könnt, erfahrt ihr hier.

Auch dieses Jahr findet wieder die Steinexpo im hessischen Nieder-Ofleiden statt – dieses Mal vom 26.–29.08.2020. Natürlich sind auch wir mit dem Volvo-Fahrerclub vor Ort! Wir werden dort unsere zwei deutschen Finalisten für das europäische Fahrerclubfinale suchen, das im Herbst in Dänemark, dem Land der Titelverteidiger, ausgetragen wird. Über unsere Internet­seite 
www.volvo-fahrerclub.de könnt ihr euch ab April pro Mitglied zwei freie Eintrittskarten für die Messe sichern. Deadline für die Online-Kartenbestellung ist der 10. August.

Außerdem würden wir uns sehr freuen, wenn ihr uns am Fahrerclub-Stammtisch besucht, der am Freitagabend, 28.08.2020, in der Innenstadt von Marburg stattfindet. Details folgen nach eurer Anmeldung. Bis zum 24.07.2020 könnt ihr euch per Mail an
info.fahrerclub@volvo.com anmelden. Wir freuen uns auf euch!

Unsere österreichischen Fahrerclub-Mitglieder sollten sich unbedingt den 09.05.2020 (Tribuswinkel) und den 16.05.2020 (Wörgl) vormerken. An diesen beiden Tagen findet nämlich die Qualifikation für das Fahrerclub­finale statt. Die beiden Schweizer Finalisten suchen wir auf der Steinexpo in Nieder-Ofleiden. Allen Teilnehmern wünschen wir jetzt schon viel Erfolg!

Und da in diesem Jahr ein Messe-Highlight das andere jagt, freuen wir uns sehr, euch auch wieder für die Nordbau (09.–13. September 2020 in Neumünster) und die Galabau (16.–19. September 2020 in Nürnberg) zwei Freikarten pro Mitglied anbieten zu können. Sichert euch diese ab April bis spätestens 17. August 2020 über unsere Internetseite 
www.volvo-fahrerclub.de

Wir freuen uns auf ein tolles Jahr mit euch!

Alles Liebe
Hanna, Jennifer und Alois